Mischpoke Musikproduktion
Mischpoke Musikproduktion Musikproduktion
Deutsch English

Welcome to the Mischpoke

Recently, e-mails are sent with a spoofed sender "@mischpoke.com". These are not sent by us! Do not open the attachements and delete the mail without opening it! Using an encrypted JavaScript and a buffer overflow in the Microsoft help is trying to install a keyword logger named Daurso.AA, a rootkit called Bredolab.AA and to manipulate the firewall policies in order to install other malicious software on your computer. We do not send unsolicited e-mails unless you specifically expect a response from us.

As you can see, we have re-structured our website and freshed up the layout. So, whatīs new: We have minimized our services, to gain an overview again, of what is important to you. Of course, any inquiry or comment on this is welcome.

Anyway, weīll keep up the Mischpoke Independent Music Search Engine, because this service seems definitly worthy to you. You are still able to order our crawler to crawl your site and index your contents. Two things:

  1. We just index music concerning sites. Linkspamming, Pornsites, or anything else but music will not be accepted by us.Please, Dear Sires Website Promoter und Optimizer, save your and our time and donīt request our service, if you donīt promote music sites, thank you!
  2. To all the others, please use regular e-Mail adresses, we donīt accept "bill@microsoft.com", he doesnīt make music and seems not to use our services. We donīt index sites, suggested by not regular e-mail adresses.

Donīt forget to visit our Re-Designed Shop at www.mischpoke.biz

Thank you for visiting
my very best regards,
Dominik Kessler

Mischpoke Musikproduktion
Mischpoke Musikproduktion Musikproduktion
Deutsch English

Herzlich Willkommen bei der Mischpoke

In letzter Zeit werden e-mails mit einem gespooften Absendern "@mischpoke.com" versandt. Diese sind nicht von uns! Öffnen Sie die Anhänge nicht und löschen Sie die Mail ungesehen! Mithilfe eines verschlüsselten JavaScripts und einem Speicherüberlauf der Microsofthilfe wird versucht, ein Keywordlogger Daurso.AA, ein Rootkit namens Bredolab.AA und die Firewall Policies zu manipulieren, um weitere Schadsoftware auf Ihrem Rechner zu installieren. Wir versenden unaufgefordert keine e-Mails, es sei denn Sie erwarten ausdrücklich eine Antwort von uns.

Wie Ihr seht, haben wir umgebaut und ein bißchen am Design geschraubt. Was gibt es sonst noch neues: Wir haben unser gesamtes Angebot zunächst einmal eingedampft, um wieder eine Übersicht zu erhalten, was für Euch überhaupt von Interesse ist. Hierzu freuen wir uns auch über jede Anregung von Euch.

In jedem Fall erhalten bleibt Euch die Mischpoke Independent Music Search Engine, denn diese erfreut sich einer angenehmenen Auslastung. Nach wie vor könnt Ihr dort Eure Websites anmelden und unser Crawler durchsucht diese dann in den nächsten Tagen. Noch zwei Dinge:

  1. Wir nehmen nur Musikrelevante Seiten in unseren Index auf. Linkspamming, Pornoseiten, oder alles andere als Musik wird von uns nicht akzeptiert, daher, ich wende mich mal an die Damen und Herren Website Promoter und Optimierer, sparen Sie sich und uns einfach die Zeit und Arbeit und melden Sie Ihre Seite nicht an. Danke!
  2. Allen andere möchte ich ans Herz legen, eine reguläre e-Mail Adresse bei der Anmeldeprozedur anzugeben, denn "bill@microsoft.com" macht keine Musik und verirrt sich nicht auf unsere Seite. Ein K.O. Kriterium, also.

Und vergeßt nicht unserem Re-Designeden Shop einen Besuch abzustatten unter www.mischpoke.biz

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Kessler